Häufig gestellte Fragen
- 1. Gehen Sie auf Einstellungen -> Über das Telefon.
2. Tippen Sie dreimal auf Build-Nummer. Es erscheint ein Hinweis "In 4 Schritten sind Sie ein Entwickler".
3. Tippen Sie weitere 4 Mal auf Build-Nummer, um die Option zu aktivieren. 1. Stellen Sie sicher, dass die Signalstärke Ihres WLANs ausreichend ist.
2. Überprüfen Sie, ob Ihre WLAN-Basis eine Zugriffsbegrenzung (z.B. MAC-Adressfilterung) benutzt und deaktivieren Sie diese gegebenenfalls.
3. Stellen Sie sicher, dass die Firmware Ihres Gerätes aktuell ist. Falls nicht, installieren Sie sich bitte die neueste von unserer offiziellen Webseite www.neffos.com.
Ist Ihr Smartphone beim Systemstart hängengeblieben, liegt dies höchstwahrscheinlich an einem entladenen Akku, einer fehlerhaften SIM/TF-karte oder einem Firmwareproblem (Linux-Kernel). Bitte entfernen Sie Ihre SIM/TF-Karte, laden Sie den Akku auf und versuchen Sie es erneut. Hilft dies nicht weiter, aktualisieren Sie die Firmware.
Ist Ihr Smartphone im laufenden Betrieb abgestürzt, ist dies womöglich auf eine Überlastung durch zu viele laufende Apps zurückzuführen. Oder mindestens eine App hat einen Fehler oder die ROOT-Berechtigung des Smartphones ist defekt, was sich in Instabilität und/oder Abstürzen bemerkbar macht. Deinstallieren oder aktualisieren Sie die Apps, die Probleme machen, setzen Sie Ihr Gerät zurück und spielen Sie die neueste offizielle Firmware auf.
Besteht das Problem weiterhin, wenden Sie sich bitte an das nächste Servicecenter.
1. Befindet Ihr Smartphone sich im Flugmodus, deaktivieren Sie diesen. Besteht kein guter Kontakt zwischen der SIM-Karte und dem Kartenleser, entfernen Sie die SIM-Karte und legen Sie sie erneut ein.
2. Einer der SIM-Kartenslots könnte deaktiviert sein. Bitte aktivieren Sie in im Menü SIM-Karten.
3. Die SIM-Karte ist fehlerhaft oder wird von Ihrem Smartphine nicht unterstützt. In diesem Fall tauschen Sie diese bitte aus.
4. Führen Sie ein Firmware-Upgrade durch.
1. Sie könnten aufgrund von Reibung elektrostatisch aufgeladen sein. Bitte fassen Sie einen geerdeten Gegenstand an, drücken Sie die Power-Taste, um das Display abzuschalten und schalten Sie es dann erneut ein.
2. Ist das Display nass, wischen Sie es trocken.
3. Das System reagiert aufgrund hoher CPU-Auslastung nicht. Bitte warten Sie einen Moment und schließen Sie ein paar Apps.
- Datenschutzrichtlinie
- |
- Nutzungsbedingungen
- |
-
Copyright © 2024 TP-Link Corporation Limited. Alle Rechte vorbehalten.