Yvonne Catterfeld ist das Neffos Gesicht 2017

Apr26, 2017

Hofheim am Taunus, 26. April 2017 - TP-Link, einer der führenden Netzwerkwerkhersteller und weltweite Nr. 1 im Absatz von WLAN-Produkten gewinnt mit Yvonne Catterfeld einen Superstar für seine Smartphonemarke „Neffos“. Die deutsche Sängerin und Schauspielerin wird das Gesicht der Markenkampagne 2017, die sich mit dem Thema „Offenheit“ beschäftigt.

Neffos wurde auf der IFA 2016 in Berlin zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Marke hat sich zum Ziel gesetzt, das Leben der Kunden mit qualitativ hochwertigen, nutzerfreundlichen Produkten für den Smart Lifestyle einfacher zu machen. Der Slogan „Close to You“ unterstreicht dabei das Bestreben, den Menschen in den Mittelpunkt zu rücken und den Fokus wieder auf den ursprünglichen Zweck des Smartphones zu setzen, nämlich Menschen miteinander zu verbinden.

Die Kernaussage der neuen Kampagne „Offen? – Neffos!“ geht noch einen Schritt weiter. Neffos möchte Menschen ansprechen, die nicht blind der Herde folgen, sondern über den Tellerrand blicken und ihren eigenen Weg gehen. Menschen, die offen sind für etwas Neues: neue Blickwinkel, neue Lebenssituationen und eben auch eine neue Smartphonemarke.

Die Bereitschaft, offen für neue Herausforderungen zu sein, spiegelt sich auch im Leben und der Karriere von Yvonne Catterfeld wieder. Mit der Gründung ihres eigenen Labels 2016 macht sie sich unabhängig. Mit einer musikalischen Neuausrichtung auf ihrem 7. Studioalbum „Guten Morgen Freiheit“ schlägt die studierte Musikerin nach 15 Jahren im Showgeschäft neue Wege ein.

 „Neffos steht für eine offene Kommunikation zwischen allen Menschen. Offen zu sein für Neues, für Veränderungen, das Leben zu entdecken.“, freut sich Yvonne Catterfeld über die Zusammenarbeit mit Neffos.

Yvonne Catterfeld wird auch im neuen Werbespot von Neffos zu sehen sein, der von Saint Elmo’s Hamburg realisiert wurde und ab Anfang Mai in TV und den digitalen Medien laufen wird.

< Go Back